Bolle in Amerika

 

1. Woche 28.06.04 - 04.07.04                           

2. Woche 05.07.04 - 11.07.04

3. Woche 12.07.04 - 18.07.04

4. Woche 19.07.04 - 25.07.04

Hallo Ihr Lieben,

wie es sich sicherlich schon herum gesprochen hat, Ich habe eine neue Digital Kamera. Da ich diese Flut von Bildern nicht per Mail schicken kann, habe ich diese Seite eingerichtet.

Ich werde auch versuchen mein Erlebtes in eine schriftliche Form zu verpacken. Ich will das nicht ein Tagebuch nennen, da ich ja hier zum arbeiten bin und unter der Woche kann nicht sehr viel passieren. Somit werden sich Berichte und Fotos auf dass Wochenende beschränken. In der Hoffnung Euch nicht allzu sehr zu langweilen geht's dann auch schon los.

Ach ja, noch kurz zur Handhabung der Seite für unsere nicht ganz so Internetkundigen Familienmitglieder, oder Pitte????

Einfach auf die jeweilige Woche klicken. Auf den Wochenseiten gibt es den Link "Index", damit kommt Ihr immer zurück auf die erste Seite. Die Bilder sind als "Thumbnails" abgebildet. Einfach draufklicken dann öffnet sich ein neues Fenster und das Bild erscheint im Originalformat. Achtung das öffnen der Bilder könnte etwas dauern. Die Größe variiert zwischen 500 und 900kb. Nachdem man sich das Bild angesehen hat einfach auf den Zurück Pfeil (oben ganz links im Browser) und man kommt automatisch wieder auf die "Thumbnail" Seite.

Also dann viel Spaß

Bolle