4. Woche 19.07.04 - 25.07.04

Index

 

Halli, Hallo, Hallöle...es ist zwar noch nicht Sonntag aber ich fang schon mal an. Morgen kommt ja Uwe und wir wollen nach Kittery, shoppen. Da wird eh nicht viel mit Photos schießen passieren.

Donnerstag hatte EMC 25th Jubiläum. Party war angesagt. Aber wir wissen ja das die Ami's recht seltsam feiern und da sollten wir auch recht behalten. Nach ca. 2 Stunden flammender Reden stürmten ungefähr 3500 Leute in ein Zelt und verwandelten dies innerhalb von 15 min in ein totales Schlachtfeld schließlich gab ja alles umsonst und dann waren da noch völlig unwitzige Clowns auf Stelzen....aber ansonsten war's schön.

Freitag Abend hat uns ein Kollege zum Fish-Barbecue eingeladen. Wir hatten doch letzte Woche unseren Fisch verschenkt. Nun hatte ich doch noch die Gelegenheit den Wolffish zu essen. War ja super lecker. Die ganze Sache hatte nur einen Haken. Bevor es ans essen ging durften wir deutsche Ingenieurskunst beweisen. Robert lud zum Brückenbau ein. Habe das in vorher-nachher Photos festgehalten.

Heute waren wir in Battleship Cove. Haben uns Kriegsschiffe angesehen und danach ging's noch ins Kino "The Bourne Supremacy".

Und hier die Photos