2. Woche 05.07.04 - 11.07.04

Index

 

So, es ist Montag der 05.07.04. Tag der Parade. Leider total verregnet. War aber trotzdem eine sehr schön. Rückfahrt hat auch prima geklappt, war ja auch nicht besonders weit. Das was ich an Bildern schon mal für diese Woche habe findet Ihr hier....

to be continued...

Hallo zusammen, es ist mal wieder Sonntag und ich muß mal wieder meine Website auf  Vordermann bringen. Hab also diese Woche bei den CCA Jungs angefangen. Bin auch gleich am Mittwoch in mein Cubicle gezogen. Die Nummer ist ja auch schon bekannt. Mir wurde sogar ne deutsche Flagge ans Cubicle gebastelt. Vielleicht als Warnung, man weiß nicht so genau. Freitag Abend war ich zum Stock-Car Rennen bis tief in die Nacht. Da mein Kollege jemanden kannte konnten wir nach dem Rennen zu den Fahrzeugen.

Für Samstag hatte ich eigentlich ne Whale Watching Tour geplant, hab das aber wieder über den Haufen geworfen und bin zu SixFlags gefahren. Durfte auf der Hinfahrt auch schon mit der Polizei Bekanntschaft machen. Bin etwas zu schnell gefahren, Der Cop meinte ich wäre geflogen. Die Meinungen gingen da sehr auseinander. Zum Glück war er mit meinem deutschen Führerschein etwas überfordert und ließ mich ziehen.

Kurz zur Erklärung...Wat zum Geier is SixFlags?...ein Vergnügungspark; und will mal so sagen...gar kein kleiner. Online erreichbar über www.sfne.com. Hab mich da den ganzen Tag rumgetrieben. Man bezahlt da nen festen Preis und kann den ganzen Tag alles fahren. Tolle Sache dacht ich und fing dann auch gleich an. Nach dem dritten Roller Coaster (Achterbahn) war mir schlecht. Bei der Zunahme der doch wohl notwendigen Mahlzeit hatte ich die Begegnung mit der dritten oder vielleicht auch der vierten Art. Es war wohl ein Mann, der aussah wie seine eigene Oma, die aussah wie ihr eigener Opa. Er gehörte,(mal wieder) zu eine vierköpfigen Familie, hier mal genannt die Flodders, welche sich am Nachbartisch und auch an meinem niederließ. Und mir war ja schon schlecht. Und dann wollt Stephen Flodder seinen HotDog nicht essen. Na ich wollt dann auch nicht und hab das Weite gesucht.

Frisch gestärkt nahm ich dann die nächsten Coaster in Angriff. Hab mich vorher noch mit "Dramamin" (So'n Zeug gegen Seekrankheit) versorgt und der Tag war gerettet.

Hier also die nächsten Fotos... Dies ist wirklich nur eine kleine Auswahl, da mein Serverspace langsam erschöpft ist...

Check it out